Maßhemd Schnalzer 3

Don Harvy in diesem Fall Dietmar Holper kann man in 3 Wörtern beschreiben:

Kompetent / Qualität / Pünktlich!

Ich habe mit ihm bereits meine Musikgruppe Schnalzer3 mit seinen Produkten ausgestattet!

Angefangen vom persönlichen Termin mit dem Maßnehmen und der Auswahl des Designs der Hemden war der angegebene Liefertermin sogar um ein paar Tage früher ( was natürlich nicht immer so sein kann )

Die Qualität der Hemden war ein Traum!

Alle Maßhemden waren TOPP AUSGEFÜHRT GEARBEITET und sie sitzen perfekt !

Ich bin mit meine Band jetzt über 1 Jahr fast jedes Wochenende unterwegs und IMMER sind die Hemden dabei im Einsatz ! Man könnte nicht sagen, dass man es den Hemden diese Strapazen ansieht!

Danke lieber Dietmar für alles...Wir checken demnächst auch deine SAKKOS!!!

Dein Herbert von Schnalzer3 

zurück zur Übersicht